DIE MUSIKER

Jan Primke

 

Ist Sprecher und Musiker. Als Bassist und Sänger gibt er viele Konzerte, Workshops und Seminare. Als Sprecher produziert er in seinem Dortmunder Studio für Hörbuchverlage sowie TV- und Radiostationen.

Hans Werner Scharnowski

 

Der Musiker, Produzent, Arrangeur und Songwriter ist nach 34 Jahren als frei- beruflicher Musiker seit Mai 2015 im Kirchenkreis Münster als erster Popkantor der Ev.Kirche von Westfalen angestellt. 

www.hans-werner-scharnowski.de


Lars Peter

Ist Keyboader, Sänger und Produzent. Der Absolvent der Popakademie Mannheim ist seit 2004 als selbständiger Musiker live europaweit unterwegs und hat an über 100 CDs mitgewirkt. Außerdem arbeitet er gerne als Band- und Einzelcoach. 

www.larspeter.com

Maren Stirba 

Ist staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und als Solistin unterwegs. Sie ist auf verschiedenen CD Produktionen zu hören und arbeitet als Vocal-Coach.

 

Marens Homepage


Daniel Harter

Ist freiberuflicher Musik-Missionar, Gitarrist der Band Echtzeit (www.echtzeit-rockt.de), Teilzeit-Prediger in der Kirche für Oberberg, Lobpreisleiter und Prediger bei überregionalen Events und Autor von „Schrille Zeit“ (Hänssler Verlag).

Eugen Wall

Versteht es mit seinem brillanten Saxophon – und Klarinettenspiel Klänge aus der Welt des Jazz, des Pop und der folkloristischen Klezmermusik zu transportieren. Und „nebenbei“ ist er noch ein hervorragender Sänger .

 


Jelena Scharnowski

Jelena Scharnowski ist Theologin für diverse Projekte und Inklusion in Bochum. Sie liebt es mit ihren Ideen und der Musik die Welt um sie herum zu einem schöneren Ort zu machen und ist seit vielen Jahren bei der Adventskalender-Tour dabei.

Michael Nestler

ist freischaffender Geiger und Kammermusiker. Er ist in verschiedenen solistischen und orchestralen Formationen zuhause und wagt gern den Blick über den klassischen Tellerrand hinaus. Er engagiert sich außerdem in der Nachwuchsförderung junger Talente als Dozent und Juror.


Jetzt Konzert sichern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.